A runde Sach Soziales Engagement sollte für viel mehr Menschen selbstverständlich sein. Insbesondere wenn es einem selbst gut geht. Vielleicht auch ein wenig Dankbarkeit, die man selbst weiter geben kann. Deshalb engagiere ich mich z.B. bei „A runde Sach“.  A runde Sach ist ein Kreis von Dienstleistern aus München, die einmal pro Jahr im Rahmen einer Ausschreibung kostenfreie und professionelle Unterstützung für einen gemeinnützigen Verein / eine Bürgerinitiative etc anbietet. Jeder, der im Raum München gemeinnützige Arbeit für Kinder, ältere, kranke oder einsame Mitbürger, Flüchtlinge oder einen anderen guten Zweck anbietet, kann sich hier bewerben wenn er sich weiterentwickeln will, stabil und professionell aufgestellt sein möchte und für Betroffene, Helfer und Sponsoren sichtbarer werden will. Denn die Aktiven, Engagierten und Ehrenamtlichen liegen uns  bei A runde Sach am Herzen. Wir wollen etwas geben, unterstützen und die Ehrenamtlichen nachhaltig für künftige Aufgaben rüsten. Ob pfiffige PR, Strategie, Webseiten-Gestaltung, Motivation oder Selbstfürsorge. Dies ist ein wirklich seriöses Angebot, sonst würde ich als Anwältin, www.weber-rechtsanwaeltin.de, mich nicht engagieren! Bewerben kann man sich einmal im Jahr. Im Jahr 2015 bis zum 31.Juli 2015. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.arundesach.de

Rechtsanwältin Simone Weber

Rechtsanwältin Simone Weber